Schloss Jägersburg:

Eine Hochzeit voller Emotionen und Eleganz

Romantische heiraten: Hochzeitspaar vor großem Fenster im Schloss Jägersburg

Ronja & Patrick

Frühlingszauber im Schloss Jägersburg

Als ich an einem wunderschönen Frühlingsmorgen das Schloss Jägersburg in Bammersdorf bei Nürnberg erreichte, spürte ich die Vorfreude in der Luft. Die Sonne strahlte am blauen Himmel, und ich wusste, dass dieser Tag etwas Besonderes werden würde. Ich durfte die elegante Hochzeit von Ronja & Patrick begleiten, die so sehr geprägt war von liebevoller Wertschätzung. Als Hochzeitsfotograf hätte ich mir keinen schöneren Start in die neue Saison dieses Jahres wünschen können.

Vorbereitungen im Brautzimmer: Ronjas strahlender Tag

Beim Betreten von Ronjas Brautzimmer erwartete mich eine ruhige Atmosphäre. Sie wurde von Katja für ihren großen Tag vorbereitet, unterstützt von ihrer Mama und Schwester. Ronjas strahlendes Lächeln verriet die Vorfreude auf den besonderen Moment, der auf sie wartete.

Der First Look im Schloss: Funken der Liebe

Der First Look im Schloss war einer der emotionalsten Momente des Tages. Patrick wartete mit dem Rücken zur Tür, während Ronja sich näherte. Die Funken zwischen ihnen waren sichtbar, als er sich umdrehte und sie in ihrem wunderschönen Brautkleid sah. Tränen der Freude füllten ihre Augen, und sie nahmen sich fest in den Arm.

Romantisches Paarshooting im Schlosspark Jägersburg

Nach dem First Look begaben wir uns in den atemberaubenden Schlosspark für das Paarshooting. Das traumhaft schöne Schloss Jägersburg und sein weitläufiger Park bildeten die Kulisse für elegante und romantische Aufnahmen. Der Duft des Frühlings verlieh den Bildern eine besondere Leichtigkeit.

Herzliche Trauung im Schloss: Lachen, Liebe, Freude

Die Ankunft der Gäste markierte einen weiteren besonderen Moment, erfüllt von herzlichen Umarmungen und aufgeregtem Geplapper. Die liebevoll gestaltete standesamtliche Trauung im Schloss war geprägt von Lachen, Liebe und Tränen der Freude.

Sektempfang auf der Terrasse: Natürliche Romantik

Der Sektempfang auf der Terrasse des Schlosses Jägersburg bot den Gästen die Gelegenheit, das glückliche Paar zu beglückwünschen. Der Blick über den Schlossgarten und die sanften Hügel verlieh dem Moment eine natürliche Romantik und Idylle.

Malerischer Sonnenuntergang im festlichen Schlosssaal

Der Abend kam mit einem malerischen Sonnenuntergang, und die Gäste strömten in den festlich dekorierten Saal des Schlosses. Das hochwertige Abendessen von Küchenmeister Marcus Müller und Team sowie die herzlichen Reden schufen eine warme Atmosphäre, in der Freude und Liebe zelebriert wurden.

Unvergessliche Hochzeit auf Schloss Jägersburg.

Die Hochzeit von Ronja & Patrick auf Schloss Jägersburg wird für immer in Erinnerung bleiben. Die Kombination aus Liebe, Freude und der majestätischen Kulisse des Schlosses war ein unvergleichliches Erlebnis. Der Frühling im Schlosspark verlieh der Hochzeit eine besondere Atmosphäre, die sich wie ein Zauber über die Feier legte. Jeder Moment, von den Vorbereitungen im Brautzimmer bis zum malerischen Sonnenuntergang im festlichen Schlosssaal, trug zur Einzigartigkeit dieses besonderen Tages bei.

 

Hochzeit Schloss Jägersburg: Ein lebendig gewordenes Märchen

Träumt ihr auch von einer märchenhaften Hochzeit auf einem Schloss und seid noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf, der eure Hochzeit für euch & euren Lieben für immer bewahrt?

Schreibt mir hier eure Wünsche & Träume und lasst sie uns gemeinsam wahr machen!

Hochzeitsfotograf Nürnberg

Juliane Kaeppel

Hochzeitslocation & Standesamt

Schloss Jägersburg, Bammersdorf

Haare & Make-Up

Katja Schmid

Service & Catering

Marcus Müller und das Team vom Landgasthof Lahner

Morgenmantel

Mint Flamingo

Floristik

Schreibt mir und lasst uns gemeinsam auch eure Hochzeit unvergesslich machen!

This is a safe space for everyone!

© Hochzeitsfoto & Hochzeitsvideo Nürnberg: Juliane Kaeppel 2023

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner