fbpx
Hochzeitsfotograf Juliane Kaeppel - natural authentic wedding photography

Diese Produkten und Dienstleistungen Könnt ihr bei mir buchen

  • Engagement-Shooting
  • Paarshooting & Hochzeitsreportage
  • After Wedding Shooting
  • Fotobox
  • Fotoalbum

Noch mehr Infos? Dann lest gerne weiter :-)

 

PREISE UND INKLUSIVLEISTUNGEN

 

PREISE

Da jede Hochzeit einzigartig ist, stelle ich für jedes Brautpaar ein individuelles Angebot zusammen. Von einer kleinen Hochzeitsbegleitung bis zu einer ganztägigen Hochzeitsreportage inklusive Kennenlern– und After-Weddding-Shooting mit Fotobuch ist alles möglich.

Alle Details können wir natürlich vor der Buchung bei einem persönlichen Gespräch klären.

Wenn ihr euch schnell und unkompliziert weitere Infos wünscht, ruft mich gerne unter 0160 – 97703535 an oder vereinbart hier einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch.

Meine Angebotspreise verstehen sich als Paketpreise, in denen alle unten aufgeführten Leistungen IMMER inklusive sind.

 

INKLUSIVLEISTUNGEN

 

VORBEREITUNG

  • ein persönliches Gespräch vor eurer Hochzeit

AN EUREM GROSSEN TAG

  • Reportagefotografie und Portraitaufnahmen am Hochzeitstag
  • Taschentücher für Notfälle
  • Fahrtkosten

NACH EURER HOCHZEIT

  • Bildauswahl*
  • Bildbearbeitung der Reportagebilder
  • Feinretusche der Portraits
  • alle ausgewählten Bilder hochaufgelöst auf USB-Stick inkl. aller privaten Bildrechte
  • sowie eine Online-Galerie mit Downloadfunktion für eure Gäste (welche Bilder eure Gäste sehen können, bestimmt ihr selbst)

 

*WAS VERSTEHE ICH UNTER BILDAUSWAHL?

Ihr erhaltet grundsätzlich von mir alles das, was in der Zeit, in der ich euch begleite entstanden ist – als hochaufgelöste Datei inklusive aller privaten (nicht kommerziellen) Nutzungsrechte.

Ich mache zwar eine Bildauswahl, sortiere dabei aber nur den Ausschuss aus – also wenn zum Beispiel die Augen geschlossen sind, jemand durchs Bild läuft, oder ähnliches. Meistens löse ich bei jeder Situation mehrfach (2 bis 3 mal) aus und suche im Nachhinein das beste Bild aus.

Bei den Portraits mache ich von jeder Einstellung mehrere Aufnahmen und suche pro Motiv/Ausschnitt die zwei bis drei schönsten Bilder aus. Die Anzahl ist vor allem abhängig von dem Zeitrahmen, den ihr für das Portraitshooting an eurem Hochzeitstag einräumen könnt. Bei einer Stunde Portraitshooting bekommt ihr von mir ca. 50 Bilder.

Es ist explizit NICHT Sinn und Zweck bei der Bildauswahl die Bandbreite der Aufnahmen einzuschränken und am Ende auf eine vorgegebene Anzahl Bilder zu kommen!

Wenn ihr mich bucht, bucht ihr meine Zeit, mein fachliches Wissen und mein Talent. Deshalb berechnen sich meine Preise nach der Buchungszeit und in diesem Preis sind Nachbearbeitung und die privaten Bildrechte an den fertigen Bildern inklusive.

 

 

ENGAGEMENT-SHOOTING

 

Das Kennenlern- oder Engagement-Shooting ist ein 1-2-stündiges Paarshooting vor eurer Hochzeit. Es dient vorrangig als Generalprobe für eure Brautpaarportraits. Hier bekommt ihr eine Idee davon, wie es sein wird, als Hauptdarsteller vor der Kamera zu stehen. Außerdem habt ihr hier die Möglichkeit, eure ganz persönliche Liebesgeschichte zu erzählen und die Bilder später für Einladungs- und Save-the-Date-Karten zu verwenden.

 

 

EIN BUCH FÜR DIE LIEBE

 

WARUM EIN FOTOBUCH SO WERTVOLL IST

Die Stimmung und die Atmosphäre, all das Lachen und Strahlen, machen eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem. Ich fange als Fotografin diese Momente und Emotionen ein. Und genau diese Bilder lassen euch auch Monate nach der Hochzeit die Gefühle an diesem wunderschönen Tag nachempfinden.

Es wäre doch schade, wenn all diese Aufnahmen einfach nur auf eurer Festplatte liegen. Ein Fotobuch ist eine tolle Möglichkeit, all diese Momente in einem persönlichen Erinnerungsbuch festzuhalten. Ihr werdet es immer wieder durchblättern – auch nach Jahren und Jahrzehnten. Und ihr werdet euch dabei an diesen großen Tag erinnern, der viel zu schnell vorbei ging, aber dank dieses Fotobuchs immer wieder in euren Köpfen neu erlebt werden kann.

Legt die Taschentücher bereit, wenn der Postbote klingelt – und feiert eure Liebe.

 

DAS „GROSSE“ FOTOBUCH

Ich gestalte für euch elegante, zeitlose Fotobücher. Ihr bekommt von mir hochwertige Fotobücher mit einem Leineneinband (beige oder grau) und einem induviduell gestalteten Schutzumschlag aus glänzendem Papier und könnt zwischen unterschiedlichen Größen (25x20cm, 30x30cm, 33x28cm), unterschiedlichen Vorsatzpapieren und Papiersorten wählen. Welche Bilder ihren besonderen Platz in eurem Fotobuch – und somit in eurer Erinnerung – auf bis zu 440 Seiten erhalten, bestimmt ihr selbst.

 

ELTERNBÜCHER

Als Andenken für ganz besondere Gäste, kann ich euch zusätzlich Elternbücher im Format 18x18cm mit einem Softcover gestalten. Ich empfehle einen Umfang von circa 20 Seiten, sowie die Papiersorten „Matte Premium“ oder „Glänzend Premium“. Ihr habt zusätzlich die Möglichkeit, in den Einband eine Kopie eurer Foto-DVD z.B in einer Papierhülle einzukleben.

 

 

AFTER-WEDDING-SHOOTING

Für alle Bräute, die ihr Brautkleid noch ein zweites Mal tragen wollen, für alle, die mit viel Muße in entspannter Atmosphäre außergewöhnliche Paarfotos an einem besonderen Ort machen wollen, biete ich After-Wedding-Shootings an. Ich erarbeite gerne mit euch gemeinsam ein Konzept für das Shooting – eurer Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt!

 

Habt ihr noch Fragen?

Dann schreibt mir gerne! 

Ihr wünscht euch eine individuelle Beratung rund um eure Hochzeitsfotos?

Gerne nehme ich mir Zeit für ein kostenloses Erstgespräch, in dem wir offene Fragen klären.