Für ihre Hochzeit sind die beiden Wahl-Berliner an ihren Studienort Nürnberg zurückgekehrt, um hier mit ihren Freunden und der engsten Familie eine elegante & urbane Hochzeit in der Frankenmetropole zu feiern.

„Ja“ habe die beiden mitten in der Stadt in der Offene Kirche St. Klara Nürnberg gesagt. Nach vielen herzlichen Umarmungen ging es weiter ins Aufgetischt – Nürnberg das mit seinem unverwechselbarem Stil und der lockeren Atmosphäre super zu den beiden gepasst hat.

Neben dem wunderschönen Brautpaar und der handgemachten DIY-Deko mit Sukkulenten und vielen Kupferelementen, fand ich Emilys Brautstrauß besonders bemerkenswert: Der war nicht nur regional & saisonal, sondern auch fair!
Emily & Chris haben sich dafür entschieden, ihre Hochzeitsfloristik in der Gärtnerei der Rummelsberger Gärtnerei zu bestellen. Damit unterstützen sie – ganz nebenbei und selbstverständlich – die Einbindung von Menschen mit Behinderung als absolut gleichwertige Mitglieder unserer Gesellschaft.

Ich durfte die Zwei als Hochzeitsfotografin über den gesamten Tag vom Getting-Ready bis zum Abendessen begleiten.